Mein Kooperationspartner

Um von Anfang an die Anforderungen an ein modernes und flexibles Bestattungsunternehmen erfüllen zu können habe ich einen entsprechenden Kooperationspartner gesucht, der mich bei der Erfüllung dieses Anspruches unterstützt und meinen hohen Qualitätsanforderungen gerecht wird.

Diesen habe ich in der “ANTEA Bestattungen Chemnitz GmbH” gefunden. Dank dieser Partnerschaft kann ich über die manchmal beschränkte Flexibilität eines Familienunternehmens hinausgehen.

Dadurch ergeben sich für Sie u.a. folgende Vorteile:

  • kurze Reaktionszeiten bei Abholungen zu jeder Tages- und Nachtzeit
  • langjährig erfahrene Mitarbeiter für Heimbürgenleistungen und Überführungen
  • Dank eines großen Fuhrparks höhere Flexibilität bei der Festlegung der Beisetzungstermine oder Trauerfeiern
  • Einstellung des / der Verstorbenen in eigenen Klimaräumen des Partners bis zur Trauerfeier bzw. Beerdigung, sofern auf dem jeweiligen Friedhof keine andere Möglichkeit angeboten wird
  • individuelle Abschiednahme oder Trauerfeier in der “ANTEA Trauerhalle” in Chemnitz, wenn Sie die Möglichkeiten vor Ort nicht nutzen möchten

Nehmen Sie mich beim Wort !

Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.

Goethe